Land
Europa und Asien
Nord- und Südamerika
Asiatisch-pazifischer Raum und Afrika
Andere Länder und Regionen
Sprache
3 % 5.01 %
Cashback
Zum Shop
Vergiss die Cashback-Regeln und Tipps nicht

Bei Booking.com mit Cashback einkaufen

Wartezeit, bis der Cashback gutgeschrieben wird
Durschnittliche Wartezeit für Cashback: 70 Tagen nach dem Auschecken
Maximale Wartezeit für Cashback: 120 Tagen nach dem Auschecken

Cashback wird nur für die Buchung von Hotels und Apartments gutgeschrieben.

 

Aufgrund der Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) kann der Zugang zu einigen Bestimmungsorten eingeschränkt sein. Wir empfehlen, die Hotels mit der kostenlosen Stornierungsoption zu buchen.

Cashback wird nicht gutgeschrieben: 
- für die bezahlte Steuern und Hotelgebühren (diese werden normalerweise getrennt angegeben); 
- im Fall der Nutzung von Wizz Discount Club Card
- für die über Booking gemieteten Autos (um Cashback dafür zu erhalten, soll man die Rentalcars-Seite bei LetyShops öffnen und durch die zur entsprechenden Website springen); 
- für die Kategorie "Booking.basic" (Informationen darüber kann man neben dem Zimmerpreis finden). 

Achtung:

- cashback kann mit einem Bonus oder Rabatt nicht kombiniert werden;

- die Bearbeitung verlorener Bestellungen erfolgt nur dann, wenn eine im Hotel gedruckte Quittung vorgelegt wird, die deinen Aufenthalt in diesem Hotel bestätigt. Screenshot der Zimmerreservierung von deinem persönlichen Konto oder Bankkontoauszug wird nicht mehr berücksichtigt;

- der Zimmerpreis nach dem Besuch von Booking.com von unserer Website kann leicht von dem bei direktem Besuch angezeigten Preis abweichen. Wir empfehlen dir, dich bei Booking zu registrieren oder zu deinem bestehenden Booking-Account anzumelden (falls vorhanden), um den Preis zu überprüfen.

Bewertungen bei Booking.com (35)

Melde dich an, um deine Meinung zu teilen
Wir möchten das Feedback für die anderen Kunden nützlich machen.
Daher veröffentlichen wir Bewertungen nur von Kunden von LetyShops.
Einloggen
Registrieren
12.01.2022

Zweite Reservierung zur Buchung über letyshops für die ich kein Cashback erhalte, zweites Mal muss ich reklamieren. bedauerlich

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
13.01.2022

Hallo Miriam!

Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung mit Booking.com gemacht haben. Leider haben wir aus irgendeinem Grund die Informationen zu Ihren Reservierungen nicht erhalten, daher wurde der Cashback nicht erfasst.

Wir haben Ihnen für Ihre erste Bestellung einen maximal möglichen Bonus gutgeschrieben. Bitte folgen Sie dem Status Ihrer Anfrage, um nach Cashback für Ihre letzte Anfrage zu suchen. Wir hoffen auf eine positive Resonanz der Partner.

Alles Gute.
Das LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt.
03.01.2022

zwei bezahlte Reservierungen, beide wurden nicht aktiviert, es ist Zeit, tausend Jahre zu warten, bis sie es sich ansehen, es lohnt sich nicht

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
04.01.2022

Hallo!

Es tut uns leid, dass Sie eine solche Meinung haben. Verfolgen Sie bitte den Status Ihrer Anfrage. Sobald die Partner Ihnen bezüglich Ihres Cashbacks antworten, werden wir Sie benachrichtigen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns über den Hilfebereich zu schreiben. Unsere Managerin Liza steuert den Prozess.

Grüße!
Das LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt.
16.12.2021

Zwei Buchungen im August von 150 Euro mit 21% Cashback, die im Dezember 4,5 Euro Cashback bedeuteten. Ich empfehle nicht, es zu verwenden.

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
17.12.2021

Hallo Alfonso!

Wir bedauern die schlechte Situation sehr. Leider haben wir von Booking keine Antwort auf Ihre Bestellungen erhalten, was bedeutet, dass wir auch Ihre Prämie nicht erhalten haben. Auf unserer Seite versuchen wir, dem Benutzer den maximalen Betrag seiner Rückerstattung als Bonus zu entschädigen, daher haben wir einen Teil des Cashbacks auf Ihr Guthaben ausgezahlt. Wir hoffen sehr, dass Ihre nächsten Einkäufe erfolgreich sein werden.

Alles Gute.
Das LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt.
13.12.2021

Ich habe eine Reservierung und einen Kauf von 400 € mit Cashback von 25% getätigt und nach fast 6 Monaten ohne Cashback und ohne Antwort von Booking sagen sie mir, dass sie mir 4 € geben. Ist ein Haken.

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
14.12.2021

Hallo!

Leider haben wir keine Antwort von Booking.com erhalten. Wir verstehen, dass es nicht der gesamte Betrag ist, den Sie hatten, aber wir haben auch Grenzen und wir haben nicht immer die Möglichkeit, alles zu kompensieren, denn wenn wir keine Antwort erhalten, gewinnen wir auch nicht. Wir bedauern die eingetretene Situation aufrichtig.

Alles Gute.
Das LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt.
09.12.2021

Sie geben das Geld nicht zurück, ich bin seit mehr als drei Monaten dabei und habe alles richtig gemacht und mir ist das Cashback ausgegangen

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
09.12.2021

Hallo Rocio.

Keine Sorge, wir lassen unsere Nutzer nie ohne Antwort. Wenn wir innerhalb einer geschätzten Zeit keine Antwort von den Partnern erhalten, wird ein Ticket erstellt und unser Agent wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Grüße!
Das LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt.
06.12.2021

Wenn Sie von der normalen App aus einsteigen, sind die Preise günstiger als von hier aus ... es lohnt sich nicht ...

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
06.12.2021

Hallo!

Wenn Sie eine Abweichung der Preise feststellen, empfehlen wir Ihnen, sich bei Booking.com zu registrieren oder einzuloggen und den Preis erneut zu überprüfen.

Alles Gute.
Das LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt.
05.12.2021

Ich habe im August bei Booking von Letyshop gebucht und bisher keine Antwort erhalten. Mir wurde verweigert, die Anforderungen zu erfüllen. Letyshop hat mich zumindest belohnt, aber seit Booking fatal...

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
06.12.2021

Guten Morgen, Maria!

Wir bedauern sehr, dass Sie eine solche Erfahrung mit Booking.com gemacht haben und hoffen, dass dies bei Ihren nächsten Einkäufen nicht wieder vorkommt. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren SAC wenden und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Alles Gute.
Das LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt.
06.10.2021

Ich weiß nicht, warum sie den Cashback erheben, wenn sie es später nicht erkennen. Ich habe lange reklamiert und immer noch keine Antwort. Im Claim habe ich die entsprechenden Screenshots beigefügt, um zu sehen, was am Ende passiert; aber meine Geduld geht zu Ende und die App verliert für mich an Zuverlässigkeit.

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
07.10.2021

Hallo Lucia.

Wir haben eine Anfrage an unsere Partner gesendet und warten immer noch auf ihre Antwort. Dieser Prozess kann 3-4 Monate dauern und wir können ihn leider nicht beschleunigen. Keine Sorge, wenn wir innerhalb einer geschätzten Zeit keine Antwort erhalten, wird sich unser Agent mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen helfen.

Alles Gute!
Das LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt.
06.10.2021

tödlich. Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Ich habe das Cashback im letyshop verloren. Sie werden die Reservierungs-E-Mail nicht erneut senden, obwohl sie 10 Mal danach gefragt haben. Ich habe einen Stern gesetzt, weil ich sonst den Kommentar nicht senden kann

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
06.10.2021

Hallo.

Es tut uns leid, dass Sie eine solche Meinung haben. Booking.com akzeptiert Anfragen nur, wenn eine vom Hotel ausgestellte gedruckte Quittung vorliegt, die die Unterkunft bestätigt. Wir haben Ihnen bereits einen maximal möglichen Teil unsererseits bezahlt. Wir hoffen, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen werden.

Alles Gute!
Das LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt.
29.09.2021
Bei mir hat es gut funktioniert! Es hat zwar ungefähr zwei Monate gedauert, bis es mir gutgeschrieben wurde, aber am Ende hat es von selbst geklappt, ohne dass ich gezwungen war, etwas zu beanspruchen
Die Bewertung wurde von Englisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
17.09.2021

Ich habe 3 Reservierungen über letyshop bei der Buchung vorgenommen und keine ist jemals in meinem Cashback aufgetaucht und da sie mir keine physische Rechnung ausstellen, reparieren sie nichts für mich

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
18.09.2021

Hallo Alberto.

Wir bedauern, dass diese Situation eingetreten ist.

Leider akzeptiert Booking.com keine Screenshots einer Reservierung von Ihrem persönlichen Konto oder Kontoauszug, um Anfragen zu bearbeiten. Wir empfehlen Ihnen, nach dem Check-out Anträge mit den entsprechenden Daten zu erstellen (z. B. eine gedruckte Quittung oder eine im Hotel ausgestellte Rechnung).

Alles Gute!
Das LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt.
15.09.2021
Einfach und schnell.
Die Bewertung wurde von Spanisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
Ähnliche Shops mit Cashback
Kaufe bei Booking.com und erhalte Cashback von bis zu 3 %
Gestern wird nie wieder kommen, aber Cashback kann jederzeit eintreffen. LetyShops - hol dir dein Geld zurück
Registrieren

LetyShops mobile Apps

Online-Shopping mit Cashback in deinem Smartphone

4.6
4.0
0
Leider bist du ein bisschen zu spät :(
Alle Cashback-Erhöhungen für den Shop wurden bereits verwendet. Vielleicht erscheinen sie später wieder. Aber solche Erhöhungen kannst du immer noch in anderen Shops finden.
Heiße Deals!
Alle Angebote sind in Anzahl sowie zeitlich begrenzt, verpasse also deine nächste Chance nicht!