Anmeldung für das
Schnäppchen Shopping
Anmelden Registrieren
Österreich
Europa und Asien
Lateinamerika
Andere Regionen und Länder
Deutsch
  • Deutsch
  • English
Land
Europa und Asien
Lateinamerika
Andere Regionen und Länder
Sprache
Registriere dich und erhalte ein Premium-Konto gratis
Genieße das Einkaufen mit Cashback!
Registrieren →
bis zu 2 %
Cashback

Einkäufe bei Zoo Пассаж mit Cashback

Bestätigungszeit
Durchschnittliche Bestätigungszeit des Cashbacks: 20 Tage
Diese Zeit ist notwendig für das Shop zu bestätigen, dass die Bestellung aufgenommen wurde und und nicht zurückgeschickt wird. Cashback wird meistens früher bestätigt.
Informationen und Bedingungen
1% За оплаченный заказ постоянного пользователя магазина Zoo Пассаж
2% За оплаченный заказ нового пользователя магазина Zoo Пассаж

Bewertungen bei Zoo Пассаж (16)

Wir möchten, dass die Meinungen für Sie und andere Besucher nützlich sind.
Aus diesem Grund veröffentlichen wir keine Bewertungen, die:
• Werbung enthalten
• obszöne Sprache beinhalten
• nicht informativ sind (Nur Bewertungen und wenige Worte)
24.05.2019

In Nowosibirsk gibt es nur in der Zooassage einen professionellen Royal für Hunde. Der Preis ist gut. Arbeiter kommen schon lange.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
21.01.2019
Jekaterinburg ist wirklich ein tolles Geschäft. Ich bestelle jetzt seit einem Jahr alle 2 Monate Futter für eine Katze. Es gab 2 unbedeutende Bemerkungen: 1. Die Site ist irgendwie unverständlich, sie weiß nicht, wie man das Geo ermittelt, und wenn Sie es nicht manuell ändern, wird die Bestellung standardmäßig an die Region gesendet. Und es ist in Ordnung, ich habe es selbst vermasselt, aber das System gibt die Zustellung von dieser Region an Ihre weiter ... Dh Wir haben ein Geschäft in Jekaterinburg, ich habe eine Lieferung in Jekaterinburg arrangiert, und ein Manager aus Moskau ruft mich an und erzählt mir von der Wartezeit (und es scheint eine Zahlung für die Lieferung zu geben, natürlich für Ferngespräche), obwohl Sie den Antrag nur in eine andere Region übertragen müssen. 2. Sobald sie das Essen gebracht hatten, griff die Frau und sah nicht aus (sie haben fast die gleiche Farbe). Ich komme, ich schaue die falsche. Er rief schnell an, ohne Probleme, sie brachten alles und änderten es. Und so ist die Zustellung am nächsten Tag recht höflich (es scheint mir, dass ich immer von einem bestellt habe). Die Preise für das Futter, das unsere Katze benötigt, sind niedriger als überall, zuzüglich eines Cashbacks von letishop. Überweisung ist. Die gleiche bequeme Zeit kann gewählt werden. Der Kurier ruft im Voraus an. Und diese kleinen Beschwerden (obwohl ich sie auf 3 Seiten gemalt habe), werden auch einen halben Punkt nicht entfernt. Vor jeder Bestellung eines Monitors (schon ein bisschen) gibt es auf dem Markt Preise, Konditionen und Verfügbarkeiten ... nichts Vergleichbares. Irgendwie haben sie sogar pünktlich angerufen und angeboten, Essen für die Aktion zu bestellen, aber es war Zeit für uns, zu bestellen.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
17.12.2018
Der Laden funktioniert ziemlich komisch. Ich habe auf der Baustelle Futter für die Katze bestellt, der Manager hat angerufen und die Lieferzeit angegeben. Lieferung erfolgt am nächsten Tag. Wir warten bereits auf die Lieferung des Futters, aber sie rufen uns am Morgen an und sagen, dass dies nicht verfügbar ist. Warum es auf der Site angezeigt wird, warum der Manager die Verfügbarkeit nicht angegeben hat, ist im Allgemeinen nicht nachvollziehbar. Es stellt sich heraus, dass die Verfügbarkeit von Waren nur während der Kommissionierung überprüft wird.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
16.11.2018
Vor der Anmeldung bei letyshops wusste man nichts über ihn. Es stellte sich heraus, dass der Preis für das Produkt, das ich benötige, niedriger ist als in anderen Geschäften. Die Lieferung ist ab einer bestimmten Menge kostenlos. Die Betreiber riefen schnell zurück und vereinbarten den genauen Zeitpunkt der Lieferung (und kamen zum vereinbarten Zeitpunkt). Cashback kam am 4. Tag nach Erhalt der Ware an.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
14.10.2018
Dank des Ladens sind die Preise erschwinglich, die Lieferung der Bestellung ist schnell, die Anhängerkupplung bei der Berechnung des Caches wurde sicher für das besondere DANKE Letishops entschieden.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
04.08.2018
Ekelhaft. Es ist schon mehr als einmal vorgekommen, dass das Produkt in der Realität auf der Website ist, aber es ist nicht. Außerdem wird die Lieferung oft toleriert (ich wohne außerhalb der Stadt). Nun, im Allgemeinen, dann ist ihr Auto kaputt gegangen, dann ist es abgestürzt. Drei Tage gefüttertes Frühstück und ein Versprechen, in die Prioritätszustellung einzubeziehen. Heute ist der dritte Tag. Am Morgen rief ich an, um herauszufinden, wann sie mich bringen werden, aber sie sagen mir, dass die Lieferung von 12 bis 18 ist und dies die erste Lieferung ist !!!!!!!!!!!! Infolgedessen haben Hunde nichts zu füttern. Ich, welche Woche, um Essen zu bestellen? !!!!!!!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
23.05.2018

Der Laden ist nur in Worten, es ist wirklich kein Produkt verfügbar.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
19.06.2018

Hallo!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt, an dem Sie interessiert waren, nicht verfügbar war. Wir hoffen aufrichtig, dass in Zukunft jeder Ihrer Einkäufe erfolgreich ist und viel Freude bereitet.

Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
12.03.2018

Toller Laden in Jekaterinburg. Erschwingliche Preise für unsere Stadt. Schnelle Lieferung und vor allem eine schöne Rückerstattung))

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
08.03.2018

Am 19. Februar wurde eine Bestellung gekauft, und der aufgelaufene Cashback wurde bis heute nicht gutgeschrieben. Also überlege ich mir, ob ich in diesem Laden etwas zu essen bestellen soll oder nicht.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
09.03.2018

Hallo!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Der voraussichtliche Zeitpunkt für die Gutschrift des Cashbacks für Ihre Bestellung ist der 10.03. Sie berechnet sich nach der durchschnittlichen Wartezeit beim Cashback. Das heißt, einige Bestellungen werden früher als das angegebene Datum gutgeschrieben, andere später.

Die Gutschrift des Cashback erfolgt automatisch. Sobald der Shop die Bestätigung erhalten hat, wird der Cashback gutgeschrieben. Das voraussichtliche Datum der Bestätigung der Rückzahlung können Sie Ihrem persönlichen Konto entnehmen. Bewegen Sie dazu den Mauszeiger über das Fragezeichen neben dem Cashback-Status.

Keine Sorge, Cashback wird Ihrem Guthaben gutgeschrieben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte. Frühlingsstimmung!

Kümmere dich um dich
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
18.02.2018

Der Zoo Passage Store veröffentlicht auf seiner Website falsche Informationen über Hundefutter. Ich habe auf der Feed-Website (über Letyshops Nr. 19000) eine Bestellung aufgegeben. Eine Stunde später rief mich der Filialleiter an und sagte, sie hätten keinen solchen Feed. Sie schlug vor, auf eine neue Lieferung zu warten (ungefähr 5 Tage), aber über den Preis für die Bestellung sagte sie, dass sie den Preis nicht garantieren könne (2973 Rubel für 12 kg). Das hängt vom Lieferanten ab. Ich musste mich weigern, weil Ich wollte Essen zu diesem günstigen Preis für mich kaufen. Ich werde in diesem Geschäft nichts kaufen. Verbrachte Zeit, die ich nicht viel habe.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
19.12.2017

Toller Laden! Ein großes Sortiment, eine gute Auswahl an Tierpflegeprodukten, liefern pünktlich und schnell! Ich empfehle !!!

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
28.07.2017
Ich kaufe Lebensmittel in großen Paketen und schaue mir immer die Angebote auf dem Markt an. Jetzt ist ZooPassage außer Konkurrenz bei den Preisen. Es gab keine Probleme mit dem Service. Lieferung an die Tür zu einem festgelegten Zeitpunkt. Das Sortiment passt zu mir.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
Kaufe in Zoo Пассаж mit Cashback bis zu 2%
Registriere dich jetzt und erhalte bis zu +30% zu deiner Cashback-Rate!
Gestern wird nie wieder kommen, aber Cashback kann. LetyShops - dein Geld zurück
Registrieren