Anwendung für das
Schnäppchen-Shopping
Installieren Installieren
Anmelden Registrieren
Österreich
Europa und Asien
Amerika
Asien-Pazifik und Afrika
Andere Regionen und Länder
Deutsch
  • Deutsch
  • English
Land
Europa und Asien
Amerika
Asien-Pazifik und Afrika
Andere Regionen und Länder
Sprache
Registriere dich und erhalte einen Registrierungsbonus
Genieße das Einkaufen mit Cashback!
Registrieren →
bis zu 3.25 %
Cashback
Zum Shop
Vergiss über Cashback-Regeln und Tipps nicht

Einkäufe bei Biglion mit Cashback

Wartezeit, bis der Cashback gutgeschrieben wird
Durchschnittliche Dauer für die Bestätigung des Cashbacks: 40 Tagen
Während dieses Zeitraums bestätigt der Shop die gemachten Bestellung und wartet, ob sie nicht zurückgeschickt wird. Normalerweise wird Cashback schneller bestätigt.
Maximale Dauer für die Bestätigung des Cashbacks: 80 Tagen
Wenn die Regeln für Einkäufe mit Cashback eingehalten wurden und der Einkauf an den Verkäufer nicht zurückgeschickt wurde, wird Cashback zu dem Konto binnen diesem Zeitraum gutgeschrieben.
Informationen und Bedingungen
2.5% За оплаченный заказ из категории Отели и Туры
3.25% За оплаченный заказ из остальных категорий

Bewertungen bei Biglion (45)

Bewertungen mit Fragen werden auch nicht veröffentlicht. Um eine Antwort auf Deine Frage zu erhalten, richte bitte eine Anfrage an unseren Kundensupport.

Wir möchten, dass alle Bewertungen für Dich und andere Besucher nützlich sind.
Aus diesem Grund veröffentlichen wir keine Bewertungen, die Folgendes enthalten:
• Werbung oder obszöne Sprache;
• unnützliche doppelte Informationen;
• nur eine Sternebewertung oder nur ein paar Worte
18.06.2018

Ich möchte mich bei der technischen Unterstützung (insbesondere bei Stefania Pogrebnyak) für die rasche Lösung des Problems mit nicht abgerechnetem Cashback mit einem festen Übergang auf die Website bedanken. Dennoch scheint es mir, dass ein solches Problem durch das Verschulden von Biglion entsteht, da andere Dienste korrekt funktionieren.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
19.06.2018

Hallo Julia!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, dass Sie helfen konnten und Sie mit der Arbeit des Kundenservice zufrieden waren :)

Nach Analyse Ihres Einspruchs können wir davon ausgehen, dass der Grund für den Verlust des Cashbacks der Einfluss von Erweiterungen von Drittanbietern wie Adblock, Tampermonkey, Site Block und anderen war. Es wird empfohlen, die Erweiterungen zu deaktivieren, die mit dem Blockieren von Anzeigen, VPNs, Einkaufsassistenten, Erweiterungen zum Herunterladen von Dateien aus dem Netzwerk usw. verknüpft sind, bevor Sie Einkäufe tätigen.

Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe erfolgreich sind und es keine Schwierigkeiten gibt, die Mittel zu berechnen.

Es wird Fragen geben - bitte wenden Sie sich an. Guten Abend!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
03.06.2018

Hallo, das zweite Mal wird die Operation nicht gezählt, obwohl der Übergang gezählt wird.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
04.06.2018

Hallo Artem!

Vielen Dank für das Schreiben an uns. Artem, bitte informieren Sie uns im offenen Verkehr über die Bestellung, für die kein Cashback angezeigt wurde. Wir senden Informationen an unsere Partner und versuchen herauszufinden, warum die Vergütung nicht berechnet wird.

Danke für das Verständnis. Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
03.06.2018

06/03/2018 um 11.30 Uhr erwarb einen Gutschein auf biglion. Es liegen keine Informationen zur Umstellung vor, Cashback wird nicht gutgeschrieben.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
03.06.2018

Hallo Oleg!

Danke fürs Schreiben. Keine Sorge, in der Regel wird der Cashback tagsüber ab dem Zeitpunkt der Registrierung auf Ihrem Konto fixiert. Die Umstellung auf Biglion wurde erfolgreich abgeschlossen.

Um die Anzeige Ihres Cashbacks und Ihrer Hilfe zu steuern, haben wir in Ihrem Namen einen Anruf beim Kundendienst getätigt. Sie können sich über den Hilfe-Bereich Ihres persönlichen Kontos mit dem Rechtsmittel vertraut machen.

Es wird Fragen oder Anregungen geben - schreibe. Guten Abend!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
01.06.2018

Ich habe am 31.05.2008 2 Gutscheine gekauft. Aktiviert Nichts kam, in der Geschichte gibt es keine Informationen, dass ich etwas gekauft habe. Der Übergang wurde behoben, aber keine Operation.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
06.06.2018

Guten Abend!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider haben wir, wie Sie, für diese Bestellung keine Belohnung erhalten. Der wahrscheinliche Grund für den Verlust von Cashback war die Verwendung eines Promotionscodes, der mit Cashback nicht kompatibel ist.

Laut Informationen aus Ihrem Konto wurde das Problem im Umlauf # 1356452 behoben.

Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
23.05.2018

Bequeme Anwendung, gute Rabatte. Jede Stadt hat ihre eigenen Vorschläge. Nicht alle sind gut und von hoher Qualität, aber es kommt auf die beteiligten Partner an. Es ist möglich, das Geld zurückzugeben, wenn der Service nicht erbracht wird (sehr schnell) oder wenn er nicht von hoher Qualität ist, dann bietet Biglion andere Lösungen an. Es besteht die Möglichkeit, Geld zu sparen, neue Angebote zu lernen. Es ist schade, dass nicht gewissenhafte Teilnehmer, die Dienste anbieten, nicht bestraft werden oder einfach der Käufer, der darunter gelitten hat, nichts davon weiß! Leider sind diese in meiner Stadt zu finden!

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
19.05.2018

Vielen Dank! Die Bestellung ging sofort zur Bearbeitung)

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
30.04.2018

Ich habe einen Gutschein gekauft. Der Übergang ist festgelegt, die Operation jedoch nicht.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
02.05.2018

Guten Tag!

Vielen Dank für das Schreiben an uns. Wir verstehen, wie unangenehm es ist, wenn der Cashback, auf den Sie sich verlassen haben, nicht in Ihrem Konto erscheint. Darüber hinaus sind solche Situationen für uns doppelt unangenehm, da wir für solche Bestellungen keine Belohnungen erhalten und wir enttäuscht sind, wenn unsere Benutzer Schwierigkeiten bei der Berechnung des Cashbacks haben.

Wenn es also Situationen gibt, in denen kein Cashback anfällt, versuchen wir immer, die Gründe zu verstehen, die Situation im Detail zu analysieren und Empfehlungen abzugeben, mit denen Wiederholungen vermieden werden können.

Um das Problem zu beheben, haben wir von Ihrem Konto aus einen Aufruf an den Pflegedienst erstellt. Um auf eine Anfrage zu antworten, gehen Sie bitte zum Abschnitt Hilfe / Meine Anrufe.

Warten auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
30.04.2018

Ich habe am 29.04.2008 um 2420 einen Gutschein gekauft. Ich habe ihn aktiviert, alles ist wie immer. Und nichts kam, in der Geschichte gibt es keine Informationen, dass ich etwas gekauft habe.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
30.04.2018

Hallo Artem!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir verstehen, wie unangenehm für unsere Benutzer Situationen sind, in denen Cashback aus irgendeinem Grund nicht behoben wurde.

Um herauszufinden, wie Sie helfen können, haben wir über Ihr persönliches Konto im Abschnitt "Hilfe" einen Aufruf an den Pflegedienst erstellt. Bitte geben Sie die Bestellinformationen an, die wir zur Behebung des Problems benötigen.

Versuchen Sie unbedingt zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
30.04.2018

Ich habe einen Gutschein gekauft, aber keine Informationen zur Zahlung und zum Kauf erhalten, obwohl der Übergang feststeht

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
30.04.2018

Hallo Artem!

Vielen Dank für das Schreiben an uns. Um Ihr Problem zu beheben, haben wir von Ihrem Konto aus einen Aufruf an den Pflegedienst erstellt. Um auf den Einspruch zu antworten, folgen Sie bitte diesem Link: https://help.letyshops.ru/hc/ru/requests.

Warten auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
27.04.2018
Support Center letyshops.com funktioniert super! Dies ist nicht das erste Mal, dass ich sie mit Anmeldeproblemen anspreche, aber nach Antworten von meiner Seite auf die gestellten Fragen wird alles zugunsten des Käufers entschieden - sie haben dem Konto sofort den Betrag gutgeschrieben, der nicht gutgeschrieben wurde! Vielen Dank!!!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
25.04.2018

Ich bezahlte für die chemische Reinigung der Kabine für 1560 Rubel. und kein Cashback. Schreibt nicht einmal, dass eine Zahlung erfolgte. Als ob ich nichts gekauft hätte. Aber für einen sehr langen und sorgfältig ausgewählten Rückholservice. Enttäuscht.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
26.04.2018

Hallo Elena!

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Um den Grund für die Nichtabgrenzung schnell zu verstehen, haben wir in Ihrem Namen einen Aufruf an den Pflegedienst gerichtet. Bitte antworten Sie auf den Einspruch und berichten Sie detaillierter über die Situation.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
11.04.2018

Ich habe am 9. April 2018 einen Kauf getätigt. für einen Eingriff in einem Schönheitssalon in Woronesch. Cashback ist trotz des Wortes "aktiviert" nicht angefallen!

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
12.04.2018

Hallo hallo

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben die Informationen in Ihrem Konto überprüft. Leider haben Sie für den 9.04. Keinen Übergang zum Biglion Store. Sie können sich mit Ihren Übergängen im Bereich "Aufträge und Finanzen" vertraut machen, indem Sie auf den Link über der Saldolinie klicken.

Wenn Sie von einem anderen Konto gewechselt sind, erstellen Sie einen Rechtsbehelf über den Abschnitt "Hilfe" Ihres persönlichen Kontos. Wir werden versuchen, diese Situation zu verstehen und Ihnen zu helfen.

Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Kaufe in Biglion mit Cashback bis zu 3.25%
Registriere dich jetzt und erhalte bis zu +30% zu deiner Cashback-Rate!
Gestern wird nie wieder kommen, aber Cashback kann. LetyShops - dein Geld zurück
Registrieren
Leider bist du ein bisschen zu spät :(
Alle Cashback-Erhöhungen für den Shop wurden bereits verwendet. Vielleicht erscheinen sie später wieder. Aber solche Erhöhungen kannst du immer noch in anderen Shops finden.
Hot Deals!
Alle Angebote sind in Anzahl und Zeit begrenzt, verpasse also nicht deine Chance!