Anmeldung für das
Schnäppchen Shopping
Anmelden Registrieren
Schweiz
Deutsch
  • Deutsch
  • Englisch
Registriere dich und erhalte ein Premium-Konto gratis
Genieße das Einkaufen mit Cashback!
Registrieren →
bis zu 4.5 %
Cashback

Einkäufe bei Техпорт mit Cashback

Bestätigungszeit
Durchschnittliche Bestätigungszeit des Cashbacks: 35 Tage
Diese Zeit ist notwendig für das Geschäft zu bestätigen, dass die Bestellung aufgenommen wurde und und nicht zurückgeschickt wird. Cashback wird meistens früher bestätigt.
Maximale Bestätigungszeit des Cashbacks: 60 Tage
Wenn die Regeln für Einkäufe mit Cashback eingehalten wurden und der Einkauf nicht an den Verkäufer zurückgeschickt wurde, wird dir Cashback angerechnet.
Informationen und Bedingungen
0.15% Категория 10
0.85% Категория 1
1% Категория 2
1.5% Категория 3
2% Категория 4
2.5% Категория 5
3% Категория 6
3.5% Категория 7
4% Категория 8
4.5% Категория 9

Вся информация о начислении кэшбэк содержится в этой таблице.

Важно! Стоимость товара может изменятся в зависимости от региона.

Bewertungen für Техпорт (52)

Wir möchten, dass die Meinungen für Sie und andere Besucher nützlich sind.
Aus diesem Grund veröffentlichen wir keine Bewertungen, die:
• Werbung enthalten
• obszöne Sprache beinhalten
• nicht informativ sind (Nur Bewertungen und wenige Worte)
27.01.2018

Weigern Sie sich, Bargeld zurückzuzahlen. Das erste Mal, als ich mit einem Kampf ausschied, ist das zweite Mal bereits zwei Monate vergangen - es hängt noch immer im Wartestatus. Es sieht so aus, als würde ich ihn nicht so sehen. Mehr in diesem Laden noch zu Fuß.

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
27.01.2018

Larisa, hallo!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider ist der maximale Zeitraum für die Cashback-Gutschrift wirklich abgelaufen. Bitte schreiben Sie uns über den Abschnitt "Hilfe" Ihres persönlichen Kontos. Wir werden auf jeden Fall versuchen, den Registrierungsprozess zu beschleunigen.

Wir werden auf Ihren Aufruf warten. Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt.
05.12.2017

Im Allgemeinen ein normaler Laden, gute Preise für große Geräte. Es gibt aber noch zwei Nachteile. Zuerst nehmen sie Geld aus dem Lager, um das Auto zu laden (2 Meter). Und zweitens warten Sie nach der Bestellung auf einen Anruf von diesem Geschäft, in dem Sie "Vparivat" -Natan sein werden. Auf die Worte, dass nichts unterbrochen wird und wieder "vparivayut". Es schien mir einfach hässlich.

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
04.12.2017

Ich habe zusätzliche Platten für einen Multi-Bäcker bestellt, günstiger als in anderen Geschäften, die Qualität ist ausgezeichnet. Ich bestelle mehr als einmal in diesem Laden, alles ist von sehr guter Qualität.

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
02.11.2017
I highly recommend this store. Ordered a children's house when the courier brought the said that the payment terminal works only in the car and you need to go beyond the order. Paid, taken away. As a result, they began to assemble and lack two parts (parts of the walls). I called them, they said to fill out a complaint on the site. As a result, the answer had to be checked (and these are 100 details and do it on the street). These are the things here. The result is no money or house.
Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
15.10.2017
Made an order for a cot and a cradle. They have a cashback table by category. In the table you can find several types of categories on this topic. Children's furniture - category 4. Furniture for children category 8. Also available separately if you look for children's beds). As a result, you will be counted on the smallest percentage of course (about 1% cashback). Well, well, I closed my eyes to it. Placed an order - confirmed that everything will be together 2 items delivery in 1 day. As a result, on the day of the delivery, the driver called and said that there was no position 1 and offered to bring only 1 position, given that the delivery costs 800 rubles. At the same time I was not even contacted by the manager. I had to call the manager myself and clarify what was happening, but at the time of the call I could not give any comments. Canceled the order and ordered elsewhere.
Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
21.09.2017
Es ist viel Zeit vergangen, aber der Cache wurde bestätigt: (
Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
19.09.2017
Der Laden ist großartig, mit guten Preisen. Bei der Lieferung traten keine Abhol- und Rückgabefehler auf. ABER! Expansion Letishops sieht diesen Shop nicht und bietet keine Aktivierung von Cashback an. Beim Finden findet es es auch nicht !!! Als Ergebnis - die ersten drei Bestellungen in Techport, für anständige Beträge - hinter dem Cashback: - (((((Cashback wurde nur hinzugefügt, wenn Sie von Letishops Website in den Laden gehen. Es gibt einen Fehler, denke ich. Und es gibt keine Beschwerden an das Magazin :-))
Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
04.08.2017
Guten Tag, wenn Sie auf "In den Laden gehen" klicken, öffnet sich ein schwarzer Bildschirm.
Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
25.01.2018

Hallo!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben den Übergang von unserer Website aus auf verschiedenen Geräten und Browsern überprüft. Die Umleitung wird korrekt durchgeführt. Wenn auf Ihrem Gerät ein Fehler angezeigt wird, senden Sie bitte einen Screenshot Ihres Browser-Vollbildschirms mit diesem Fehler. Wir werden auf jeden Fall versuchen, das herauszufinden.

Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt.
03.08.2017
Bought earlier in Techport repeatedly, large and medium equipment. In those ancient times, there were no personal accounts, no bonuses, none of the modern and civilized ways to attract customers. It was the usual trading, if not to say trading place, where you were interesting only until you gave the money. Now there was a need to buy large equipment, and I remembered TechPort. And what - times have changed, changed for the better, as it seemed to me, the side and Techport. Both your Personal Account, and your Bonus program, and Aeroflot miles are credited and cashback is returned. And there is even a QUALITY CONTROL SERVICE! In a word - yes, it's nice, Techport began to appreciate and respect its customers. As if not so! Nothing has changed - the same trading position, without respect for the client with irresponsibility and the failure of their promises. The tongue-tied managers, who did not have time to place an order, begin to impose "vital" related products and services. Bonus program, speak? Complete profanation! Of the promised 900 bonuses accrued 194 (!). Cashback say? Yes, there is, while they are charging, a tiny percentage - 440 rubles from 54,000 rubles of order .... Quality control service ???? I beg you - stupid young ladies who are trying to write their own text about "You liked it" and who are unable to advise anything more on how to write letters to the Quality Assurance Service (that is, to them). And you can write letters to this notorious service, that in Sportloto there is a minimal response, zero effect. To be honest - not in bonuses with cashbacks deal. We lived without them, and still live. Just do not need to promise anything if you are not going to perform! So that the customers do not have a negative and state of robbed Pinocchio. And I thank God and the manufacturer that the equipment I purchased is working properly. Even I am afraid to think that it would be otherwise ....... Based on my negative experience, I strongly DO NOT RECOMMEND Techport. Now there are many companies that are responsible and respectful of their customers. All good shopping and good mood!
Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
09.07.2017
From the second attempt it turned out to be ordered with delivery on the same day, but even there it was not without surprises. I ordered Electrolux EKC 954507 X with delivery to the apartment, the result: 1. Delivered to the entrance and I had to lift the plate myself. 2. Sellers are not competent at all (how do they give such a job?). 3. I could not check the performance, because the cable connection requires the disassembly of the back cover of the plate = bye warranty. Spent 2 hours on disassembly with the company's management = returned the whip to the courier. Conclusion: 1. They work according to the standard remote sales scheme. 2. On the phone one thing, in fact another. 3. Prices are reduced for the purpose of payback on sales of services that you just have to pay (due to the terms of the contract) or, in my case, return the equipment to the courier My advice to buyers, buy for a standard price proven techno stores, spend 500 + - more rubles, but you will be confident in the quality of a particular technique. + When ordering at 24000r, cashback total 280r .....
Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
04.07.2017
Er bestellte in 3 Schritten. 1. Ich habe das Callcenter angerufen und das Datum und die Uhrzeit der Lieferung angegeben (sie sagten, sie würden es am selben Tag liefern). 2. Nachdem Sie die Bestellung über den Cashback-Service auf der Website aufgegeben haben, ist eine Bestellbestätigung mit dem Liefertermin drei Tage später als auf der Website angegeben angekommen, und die Informationen wurden telefonisch bestätigt. 3. Berater verstehen die Technik im Allgemeinen nicht.
Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
05.06.2017
Ein gutes Geschäft gibt es in der Stadt mehrere Punkte für die Warenausgabe. Ich war auch mit der Qualität der Ware zufrieden. Es gibt jedoch auch Nachteile: - Der Cashback wurde nicht für den Kauf aus der Kategorie der Haustierprodukte berechnet, da er nicht in der Tabelle enthalten ist bzw. der Cashback nicht alle Produkte betrifft. - Ich habe das Futter für die Kätzchen Animonda Carny 400 gr bestellt. Sie werden von ihnen nur in Packungen mit 6 Stück verkauft, bzw. weniger als 6 Stück können nicht gekauft werden. Und zum Beispiel brauche ich nicht so viel. Als ich kam, um die Ware zu erhalten, gaben sie mir immer die gleichen 6 Dosen. Von welcher Art von Verpackung sprechen wir dann, wenn sie einzeln ausgegeben wurden? - Zu lange Lieferzeiten im Vergleich zu anderen Geschäften. Am Wochenende bestellt, nur am Mittwochabend empfangen.
Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen