Anmeldung für das
Schnäppchen Shopping
Anmelden Registrieren
Schweiz
Europa und Asien
Lateinamerika
Andere Regionen und Länder
Deutsch
  • Deutsch
  • English
Registriere dich und erhalte ein Premium-Konto gratis
Genieße das Einkaufen mit Cashback!
Registrieren →
bis zu 5 %
Cashback

Einkäufe bei RoomGuru mit Cashback

Bestätigungszeit
Durchschnittliche Bestätigungszeit des Cashbacks: 50 Tage
Diese Zeit ist notwendig für das Shop zu bestätigen, dass die Bestellung aufgenommen wurde und und nicht zurückgeschickt wird. Cashback wird meistens früher bestätigt.
Maximale Bestätigungszeit des Cashbacks: 60 Tage
Wenn die Regeln für Einkäufe mit Cashback eingehalten wurden und der Einkauf an den Verkäufer nicht zurückgeschickt wurde, wird Cashback zu dem Konto binnen diesem Zeitraum gutgeschrieben.
Informationen und Bedingungen

Важно! Друзья, вместо суммы заказа сервис RoomGuru передает сумму своего дохода. Кэшбэк начисляется именно от этого значения.

Кэшбэк начисляется за каждое бронирование после выезда гостя.

Обращаем ваше внимание, что кэшбэк подтверждается на протяжении 60 дней с даты фактического выезда из отеля.

Bewertungen bei RoomGuru (11)

Wir möchten, dass die Meinungen für Sie und andere Besucher nützlich sind.
Aus diesem Grund veröffentlichen wir keine Bewertungen, die:
• Werbung enthalten
• obszöne Sprache beinhalten
• nicht informativ sind (Nur Bewertungen und wenige Worte)
12.09.2019

Cashbacks für diesen Verkäufer werden nicht ausgezahlt. Sie hängen auf unbestimmte Zeit, eine vom Dezember letzten Jahres, die zweite vom Mai dieses Jahres

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
12.09.2019

Guten Tag, Marina!

Gemäß Informationen aus Ihrem persönlichen Konto sprechen wir von Überweisungsaufträgen. Bisher warten diese Aufträge auf Gutschriften. RoomGuru-Cashback wird für jede Buchung nach dem Auschecken des Gastes gutgeschrieben. Leider wissen wir nicht, wann Ihr Freund das Hotel besuchen wird.

Sobald das Cashback eines Freundes bestätigt wurde, wird Ihr Bonus automatisch gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
22.06.2019

Mit Hilfe des Dienstes war es möglich, fast 12.000 Rubel von der Zahlung der Hotels zurückzugeben !!! Die angegebene Wartezeit beträgt 2 Monate, tatsächlich habe ich etwas mehr als einen Monat nach dem Verlassen des Zimmers! Sehr zufrieden - werde ich weiter nutzen

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
22.06.2019

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit :)
Erleben Sie eine unvergessliche Reise!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
23.05.2019
Plus: Cashback kam innerhalb von 3 Wochen, was viel früher als die durchschnittliche (und vor allem maximale) Wartezeit ist. Minus: Die genaue Höhe des Cashbacks ist nicht im Voraus bekannt
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
15.11.2018

Im Allgemeinen ist es nicht korrekt, einen Prozentsatz eines Einkommens oder einer Provision anzugeben. Und wie viel erhält der Roomguru als Belohnung ?? .. Müssen Nutzer es selbst herausfinden?

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
15.11.2018

Guten Tag!

Danke für den Kommentar.

Auf der Serviceseite haben wir die Informationen veröffentlicht, die wir besitzen. Stellen Sie bei Änderungen sicher, dass Sie diese für alle Benutzer freigeben.

Es werden zusätzliche Fragen gestellt - bitte unbedingt schreiben.

Warmer Herbst :)

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
18.08.2018

Vielen Dank, Letishops! Nach der Räumung aus dem Hotel kam die Nachricht, dass der Cashback abgelehnt wurde. Aber der Buchungsbildschirm und das Letishops-Team haben geholfen, die Gerechtigkeit wiederherzustellen!

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
19.08.2018

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Care Service Manager sind immer bereit zu helfen :) Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!

Ihre Reservierungsinformationen wurden an Partner weitergeleitet, um die Gründe für die Ablehnung von Cashbacks herauszufinden. Die Beschwerde informiert Sie über die Ergebnisse. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
18.08.2018

Der ausstehende Cashback betrug ungefähr einen Monat. Der Prozentsatz fiel geringer aus als angegeben, jetzt verstehe ich warum :( Aber nun, es ist immer noch aufgelaufen und es ist schon schön. Ein Penny zu einem Penny, wie sie sagen ... danke letyshops für ihre Fürsorge!

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
18.08.2018

Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie Informationen mit uns teilen.

Die Cashback-Wartezeit für RoomGuru-Bestellungen beträgt durchschnittlich 60 Tage ab dem Datum der tatsächlichen Abreise aus dem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass die Provision früher als erwartet in der Bilanz verbucht wurde. Der Prozentsatz der Rückerstattung für eine Bestellung hängt von der Höhe des Umsatzes des RoomGuru-Service ab.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an. Immer gerne vorschlagen. Vielen Dank für den Einkauf über unseren Service :)

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
21.12.2017

RumGuru hat mir 122 Rubel extra bezahlt. Es ist viel oder wenig - ich weiß es nicht, aber definitiv - es ist schön.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
13.12.2017

Guten Abend! Es funktioniert einmal :( 2-mal gibt es ein Cashback auf dem Hold, aber die Reservierung von 11/12 wird aus irgendeinem Grund nicht berücksichtigt :(

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
14.12.2017

Hallo!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Cashback für Ihre Bestellung nicht automatisch in Ihrem Konto angezeigt wurde.

Um zu verstehen, warum eine solche Situation eingetreten ist, wenden Sie sich an unseren Pflegedienst. Wir werden versuchen, die Gründe herauszufinden, warum Ihre Bestellung und Ihre Hilfe nicht zurückerstattet wurden.

Wir werden auf Ihre Berufung warten. Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
16.08.2017
In denen. Unterstützung sagte, dass Cashback von etwas Profit, und nicht von der Menge des Auftrages, 3500 erhalten sollte, aber 350 gegeben wurde. Ein großes Minus.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
17.08.2017

Guten Tag!

Danke für das Feedback. In der Tat überträgt der RoomGuru-Service anstelle des Bestellbetrags den Betrag seines Einkommens. Cashback wird genau von diesem Wert berechnet. Um unsere Benutzer nicht irrezuführen, haben wir diese Informationen auf der Store-Seite veröffentlicht.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Einen schönen Tag noch! :)

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
15.08.2017
Zum Zeitpunkt der Buchung (11. Juli 2017) gab es keine Erklärung, dass Cashback nicht anhand der Kosten der Bestellung berechnet wird, sondern anhand einiger Vorteile des Geschäfts.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
16.08.2017

Guten Tag!

Danke für das Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren diese Informationen noch nicht veröffentlicht. Wir haben vom Service am 17.07. Zusätzliche Konditionen erhalten und diese umgehend veröffentlicht.

Wenn der Cashback für Ihre Bestellung nicht korrekt gutgeschrieben wird, hinterlassen Sie bitte eine Anfrage über Ihr persönliches Konto im Bereich "Hilfe". Die Pflegemanager werden versuchen, die Situation zu korrigieren.

Wir werden auf Ihre Berufung warten. Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
13.08.2017
Sie war unaufmerksam und kaufte das hohe Geld dieser Ressource zurück. Ich wechselte von ihm zur Buchung und erhielt etwas weniger als 50 Rubel für eine Reservierung. Jetzt bin ich schlauer - buche direkt, um nicht enttäuscht zu werden und ehrlich zu sein, 3% der Bestellung und nicht lächerlich 50 Rubel.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
13.08.2017

Hallo!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider weist der RoomGuru-Service einige Besonderheiten auf. In der Spalte "Bestellbetrag" gibt der Service Auskunft über die Höhe der Vergütung, die Sie selbst für Ihre Reservierung erhalten haben. Und genau auf diesen Betrag läuft Cashback für unseren Service. Wir haben diese Informationen in die Beschreibung des Geschäfts auf unserer Website aufgenommen, um unsere Benutzer nicht irrezuführen.

Es wird Fragen oder Anregungen zur Arbeit unseres Dienstes geben - bitte wenden Sie sich an. Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Kaufe in RoomGuru mit Cashback bis zu 5%
Registriere dich jetzt und erhalte bis zu +30% zu deiner Cashback-Rate!
Gestern wird nie wieder kommen, aber Cashback kann. LetyShops - dein Geld zurück
Registrieren