Anwendung für das
Schnäppchen-Shopping
Installieren Installieren
Anmelden Registrieren
Niederlande
Europa und Asien
Amerika
Asien-Pazifik und Afrika
Andere Regionen und Länder
Deutsch
  • Deutsch
  • English
Land
Europa und Asien
Amerika
Asien-Pazifik und Afrika
Andere Regionen und Länder
Sprache
Registriere dich und erhalte einen Premium-Account gratis
Genieße das Einkaufen mit Cashback!
Registrieren →
bis zu 4.5 %
Cashback
Zum Shop
Vergiss über Cashback-Regeln und Tipps nicht

Einkäufe bei Техпорт mit Cashback

Wartezeit, bis der Cashback gutgeschrieben wird
Durchschnittliche Dauer für die Bestätigung des Cashbacks: 35 Tagen
Diese Zeit ist notwendig für das Shop zu bestätigen, dass die Bestellung eingegangen ist und nicht zurückgeschickt wird. Cashback wird in den meisten Fällen früher bestätigt.
Maximale Dauer für die Bestätigung des Cashbacks: 60 Tagen
Wenn die Regeln für Einkäufe mit Cashback eingehalten wurden und der Einkauf an den Verkäufer nicht zurückgeschickt wurde, wird Cashback zu dem Konto binnen diesem Zeitraum gutgeschrieben.
Informationen und Bedingungen
0.85% Категория 1
1% Категория 2
1.5% Категория 3
2% Категория 4
2.5% Категория 5
3% Категория 6
3.5% Категория 7
4% Категория 8
4.5% Категория 9
0.15% Категория 10

Вся информация о начислении кэшбэка содержится в этой таблице.

Важно! Стоимость товара может изменяться в зависимости от региона.

Bewertungen bei Техпорт (78)

Bewertungen mit Fragen werden auch nicht veröffentlicht. Um eine Antwort auf Deine Frage zu erhalten, richte bitte eine Anfrage an unseren Kundensupport.

Wir möchten, dass alle Bewertungen für Dich und andere Besucher nützlich sind.
Aus diesem Grund veröffentlichen wir keine Bewertungen, die Folgendes enthalten:
• Werbung oder obszöne Sprache;
• unnützliche doppelte Informationen;
• nur eine Sternebewertung oder nur ein paar Worte
05.02.2018

Verweigere die Rückzahlung.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
05.02.2018

Guten Tag!

Danke für das Feedback. Irina, verzweifle nicht, bitte, wir werden auf jeden Fall herausfinden, warum die Belohnung für Bestellungen nicht von deinem Guthaben abgebucht wird. Wir brauchen jedoch Ihre Hilfe. Bitte erstellen Sie eine Beschwerde über Ihr persönliches Konto, den Abschnitt "Hilfe" mit einer detaillierten Beschreibung des Problems und den genauen Bestelldaten.

Freue mich auf Feedback. Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
01.02.2018

Der Cashback ist nicht aktiviert. Ich habe zwei Google-Browser und eine Oper ausprobiert.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
02.02.2018

Hallo!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsache ist, dass einige Geschäfte es uns nicht erlauben, unsere Erweiterung auf ihrer Website zu verwenden, einschließlich des Techport-Geschäfts. Um einen Einkauf mit Cashback zu tätigen, müssen Sie nur von unserer Website zur Techport Store-Website gehen, das richtige Produkt auswählen, es in den Warenkorb legen und Ihre Bestellung wie gewohnt aufgeben. Die Erweiterung ist inaktiv.

Die vollständige Liste der Geschäfte, die unsere Expansion verbieten, finden Sie hier .

Es wird Fragen geben - schreiben Sie, wir werden Ihnen gerne antworten.

Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
27.01.2018

Verweigere die Rückzahlung. Das erste Mal wurde es mit einem Kampf geschlagen, das zweite Mal sind bereits zwei Monate vergangen - es hängt immer noch im Wartezustand. Es scheint, als würde ich ihn nicht sehen. Mehr zu diesem Laden einen Fuß.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
27.01.2018

Larisa, hallo!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider ist die maximale Cashback-Frist in der Tat abgelaufen. Bitte schreiben Sie uns über den Abschnitt "Hilfe" Ihres persönlichen Kontos. Wir werden auf jeden Fall versuchen, den Registrierungsprozess zu beschleunigen.

Wir werden auf Ihre Berufung warten. Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
05.12.2017

In der Regel ein normales Geschäft, gute Preise für Großgeräte. Aber zwei Minuspunkte gibt es noch. Erstens nehmen sie Geld aus dem Lager, um die Maschine zu beladen (2 Meter). Und zweitens warten Sie nach der Bestellung auf einen Anruf aus diesem Geschäft, wo Sie mit allerlei Unsinn "geschnürt" werden. In den Worten, dass sie nicht zu unterbrechen brauchen und wieder "vparivat". Es kam mir nur ekelhaft vor.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
04.12.2017

Ich habe zusätzliche Platten für einen Multi-Bäcker bestellt, billiger als in anderen Geschäften, die Qualität ist ausgezeichnet. Ich habe schon mehr als einmal in diesem Laden bestellt, alles in sehr guter Qualität.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
02.11.2017
Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen. Wir bestellten ein Kinderhaus, als der Kurier es brachte, sagten, dass das Zahlungsterminal nur im Auto funktioniert und wir für die Bestellung ausgehen müssen. Bezahlt, weggenommen. Infolgedessen fingen sie an, zusammenzubauen und es gibt nicht genug zwei Teile (Teil der Wände). Ich rief sie an und wurde gebeten, eine Beschwerde auf der Website auszufüllen. Infolgedessen musste die Antwort überprüft werden (und dies sind 100 Details und machen Sie es auf der Straße). Hier sind solche Dinge. Das Ergebnis ist weder Geld noch ein Haus.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
15.10.2017
Ich habe eine Bestellung für ein Kinderbett und eine Wiege gemacht. Sie haben eine Cashback-Tabelle nach Kategorie. In der Tabelle finden Sie verschiedene Kategorien zu diesem Thema. Kindermöbel - Kategorie 4. Kindermöbel Kategorie 8. Auch einzeln erhältlich, wenn Sie nach Kinderbetten suchen. Als Ergebnis werden Sie natürlich nach dem kleinsten Prozentsatz berechnet (irgendwo um 1% Cashback). Nun, ich schloss meine Augen. Eine Bestellung aufgegeben - bestätigt, dass alles zusammen 2 Artikel Lieferung in 1 Tag sein wird. Infolgedessen rief der Fahrer am Tag der Zustellung an und sagte, dass es keine 1-Position gebe, und bot an, nur 1-Position zu bringen, da die Zustellung 800 Rubel kostete. Zur gleichen Zeit hat der Manager mich nicht einmal kontaktiert. Ich musste den Manager selbst anrufen und klären, was los war, während ich zum Zeitpunkt des Anrufs keine Kommentare abgeben konnte. Bestellung storniert und woanders bestellt.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
21.09.2017
Es ist viel Zeit vergangen, aber der Cache wurde bestätigt :(
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
19.09.2017
Der Laden ist ausgezeichnet, mit guten Preisen. Es gab keine Probleme mit Lieferung, Abholung und Rückgabe. ABER! Die Letishops-Erweiterung SEHT DIESEN STORE NICHT UND BIETET NICHT AN, Cashback zu aktivieren. Nicht nur das, er findet ihn auch nicht bei der Suche !!! Infolgedessen - die ersten drei Bestellungen in Techport für anständige Beträge - nach dem Cashback: - (((Der Cashback wurde erst gutgeschrieben, als ich vom Letishops-Standort zum Laden ging. Ich glaube, es gibt einen Fehler. Aber es gibt keine Beschwerden über den Laden :-))
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
04.08.2017
Guten Tag, wenn Sie auf die Schaltfläche "Go to Store" klicken, wird ein schwarzer Bildschirm geöffnet.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
25.01.2018

Hallo!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben den Übergang von unserer Site von verschiedenen Geräten und Browsern aus überprüft, die Umleitung wird korrekt durchgeführt. Wenn auf Ihrem Gerät ein Fehler angezeigt wird, senden Sie bitte einen Screenshot des Vollbilds Ihres Browsers mit diesem Fehler. Wir werden auf jeden Fall versuchen, es herauszufinden.

Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
03.08.2017
Ich habe zuvor in Techport wiederholt große und mittlere Geräte gekauft. In jenen alten Zeiten gab es keine persönlichen Accounts, keine Boni, keine der modernen und zivilisierten Möglichkeiten, Kunden anzuziehen. Es war ein gewöhnlicher Handel, wenn nicht eine Handelsplattform, wo Sie nur interessant waren, bis Sie das Geld gaben. Jetzt mussten große Geräte gekauft werden, und ich erinnerte mich an Techport. Und so - die Zeiten haben sich geändert, Techport hat sich zum Besseren verändert, wie es mir schien. Sowohl Ihr "Mein Konto" als auch Ihr Bonusprogramm und die Aeroflot-Meilen werden gutgeschrieben und das Geld zurückerstattet. Und es gibt sogar einen QUALITY CONTROL SERVICE! Mit einem Wort - ja, es ist schön, Techport hat begonnen, seine Kunden zu schätzen und zu respektieren. Egal wie! Nichts hat sich geändert - die gleiche Handelsposition, ohne Respekt für den Kunden mit Verantwortungslosigkeit und Nichteinhaltung seiner Versprechen. Die Manager, die keine Zeit hatten, eine Bestellung aufzugeben, fangen an, "lebenswichtige" verwandte Produkte und Dienstleistungen durchzusetzen. Bonusprogramm, sagen wir? Völlige Obszönität! Von den versprochenen 900 Prämien fielen 194 (!) An. Cashback sprechen? Ja, es gibt, während des Ladevorgangs, einen mageren Prozentsatz - 440 Rubel von 54.000 Rubel der Bestellung .... Qualitätskontrolldienst ???? Ich bitte Sie - dumme junge Damen, die ihren Text über "Sie mochten es" plaudern und nicht mehr als das Schreiben von Briefen an den Qualitätskontrolldienst (dh an sie) raten können. Und es kann geschrieben werden, dass in diesem berüchtigten Service, dass in "Sportloto" - die Reaktion minimal ist, der Effekt Null ist. Um ehrlich zu sein - es geht nicht um Cashback-Boni. Wir haben ohne sie gelebt und werden immer noch leben. Sie müssen einfach nichts versprechen, wenn Sie nicht erfüllen werden! Damit Kunden keinen negativen und schäbigen Pinocchio haben. Und ich danke Gott und dem Hersteller, dass die von mir gekauften Geräte einwandfrei funktionieren. Ich habe sogar Angst zu glauben, dass es anders sein könnte. Aufgrund meiner negativen Erfahrung kann ich Techport NICHT EMPFEHLEN. Inzwischen gibt es viele Unternehmen, die verantwortungsbewusst und respektvoll mit ihren Kunden umgehen. Alles Gute zum Einkaufen und gute Laune!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
09.07.2017
Beim zweiten Versuch stellte sich heraus, dass die Lieferung noch am selben Tag erfolgte, aber es gab einige Überraschungen. Bestellte Electrolux EKC 954507 X mit Lieferung in die Wohnung, insgesamt: 1. Geliefert bis zum Eingang und musste den Herd selbst anheben. 2. Verkäufer sind in der Regel nicht kompetent (wie geben sie einen solchen Job?). 3. Die Funktionsfähigkeit konnte nicht überprüft werden, da die Kabelverbindung eine Analyse der Abdeckung der Rückwand erfordert. Verbrachte 2 Stunden bei der Demontage mit der Geschäftsleitung = kehrte zum Kurier zur Peitsche zurück. Fazit: 1. Arbeiten Sie nach dem Standardschema des Fernabsatzes. 2. Am Telefon eine Sache, in der Tat eine andere. 3. Die Preise werden reduziert, um den Umsatz von Leistungen zu begleichen, die Sie (aufgrund der Vertragsbedingungen) nur zu zahlen haben, oder um die Ausrüstung wie in meinem Fall an den Kurier zurückzusenden. Mein Rat an die Kunden: Kaufen Sie bewährte Techno-Läden zum Standardpreis, geben Sie mehr als 500 Rubel aus, aber Sie werden von der Qualität dieser oder jener Technik überzeugt sein. + Bei einer Bestellung bei 24000r beträgt der Cashback nur 280r .....
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
Kaufe in Техпорт mit Cashback bis zu 4.5%
Registriere dich jetzt und erhalte bis zu +30% zu deiner Cashback-Rate!
Gestern wird nie wieder kommen, aber Cashback kann. LetyShops - dein Geld zurück
Registrieren
Leider bist du ein bisschen zu spät :(
Alle Cashback-Erhöhungen für den Shop wurden bereits verwendet. Vielleicht erscheinen sie später wieder. Aber solche Erhöhungen kannst du immer noch in anderen Shops finden.
Hot Deals!
Alle Angebote sind in Anzahl und Zeit begrenzt, verpasse also nicht deine Chance!