Anmeldung für das
Schnäppchen Shopping
Anmelden Registrieren
Schweiz
Deutsch
  • Deutsch
  • Englisch
Registriere dich und erhalte ein Premium-Konto gratis
Genieße das Einkaufen mit Cashback!
Registrieren →
5 %
Cashback

Einkäufe bei NYX PROFESSIONAL MAKEUP mit Cashback

Bestätigungszeit
Durchschnittliche Bestätigungszeit des Cashbacks: 30 Tage
Diese Zeit ist notwendig für das Geschäft zu bestätigen, dass die Bestellung aufgenommen wurde und und nicht zurückgeschickt wird. Cashback wird meistens früher bestätigt.
Informationen und Bedingungen

Bewertungen für NYX PROFESSIONAL MAKEUP (27)

Wir möchten, dass die Meinungen für Sie und andere Besucher nützlich sind.
Aus diesem Grund veröffentlichen wir keine Bewertungen, die:
• Werbung enthalten
• obszöne Sprache beinhalten
• nicht informativ sind (Nur Bewertungen und wenige Worte)
20.05.2018

Cashback 107,25 руб. abgelehnt (NYX PROFESSIONAL MAKEUP-Geschäft, Bestellnummer PA00144865)

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
21.05.2018

Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie das Problem gemeldet haben. Wir bitten Sie, sich nicht zu ärgern. Wir werden auf jeden Fall herausfinden, aus welchem ​​Grund die Belohnung für Ihre Bestellung abgenommen hat, und versuchen, sie wiederherzustellen. Ein Appell an den Pflegedienst wurde für Sie erstellt. Sie können auf den Aufruf über Ihr persönliches Konto, Abschnitt "Hilfe", antworten.

Wir warten auf Informationen von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt.
18.05.2018
Cashback wurde innerhalb von zwei Wochen nach dem Kauf gutgeschrieben. Danke!
Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
17.05.2018

Ein Monat ist seit dem Kauf vergangen, es gibt noch keinen ausstehenden Status für Cashback.

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
18.05.2018

Guten Tag, Pavel!

Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es ist schön zu berichten, dass der Cashback für die Bestellung Ihrem Konto bereits erfolgreich entsprechend den Daten aus dem Geschäft gutgeschrieben wurde.

Es wird Fragen zum Service geben. Schreiben Sie unbedingt. Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt.
11.05.2018

Nicht aufgelaufen ((

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
12.05.2018

Guten Tag!

Danke für die Rückmeldung.

Wir haben keine Informationen über den Kauf Ihrer Bestellung erhalten. Der maximale Cashback-Bestätigungstermin ist 05.06. Wenn der Cashback nicht vor dem angegebenen Zeitpunkt bestätigt wird, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir helfen Ihnen bei der Lösung des Problems.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt.
09.05.2018

Cashback wurde aktiviert, jedoch nicht gutgeschrieben.

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
09.05.2018

Hallo Anna!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir werden versuchen, in dieser Situation zu helfen. Um dies zu erreichen, erstellen Sie einen Einspruch in Ihrem persönlichen Konto, Abschnitt "Hilfe": https://help.letyshops.ru/hc/ru/requests

Zur Prüfung des Problems benötigen wir Ihre Unterstützung. Geben Sie daher bitte einige Informationen zur Bestellung an und senden Sie einen Screenshot vom persönlichen Konto des Geschäfts.

Warten auf Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt.
05.05.2018

Cashback wurde aktiviert, jedoch nicht gutgeschrieben.

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
06.05.2018

Hallo Sophia!

Danke für dein Feedback. Laut den Daten Ihres Kontos wurde der Cashback für Ihre Bestellung vom 30.04 erfolgreich in Ihrem Konto angezeigt und befindet sich jetzt im Status "Warten".

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Cashback für andere Bestellungen zu berechnen, wenden Sie sich bitte an uns: https://help.letyshops.ru/hc/ru/requests. Seien Sie sicher, dass Sie versuchen zu helfen.

Viel Spaß beim Einkaufen mit Cashback!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt.
02.05.2018

Cashback wurde aktiviert, jedoch nicht gutgeschrieben

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
02.05.2018

Hallo Catherine!

Danke für dein Feedback. In der Regel wird Cashback tagsüber in Ihrem Konto verbucht.

Um die Rückstellung von Guthaben auf Ihrem Konto zu überwachen und gegebenenfalls zu helfen, haben wir in Ihrem Namen einen Aufruf an den Pflegedienst erstellt.

Wenn der Cashback nicht angezeigt wird, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem beheben.

Gute Laune!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt.
17.04.2018

I have already ordered many times cosmetics from this site. Quality is very pleased. And their palettes are simply amazing. Cashback charged without problems. Only the last time was not displayed, but I immediately wrote in support and the site team helped to resolve the issue, for which many thanks to them!

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
03.04.2018

Cosmetics and service I liked, plus I had two gifts from the store, full-fledged versions of the products, nice. Orders really pack cool. It remains to wait for cashback.

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
17.02.2018

Zufrieden mit dem Laden. Schnelle Lieferung. Super Produkte.

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
29.01.2018

Excellent shop. High-quality cosmetics, a wide selection, good discounts, free delivery from 2000 rubles, the courier delivers to the apartment. Recommend.

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
18.12.2017

Fast delivery, often pleasant discounts. Availability of goods is sometimes lame, but during sales it is not surprising. Cosmetics is good, tightly moved to this brand. Pack orders fun, even if the order is small. But with the cashback as lucky, I quickly came from one order, and from the other I have been waiting for almost 2 months of crediting.

Der Beitrag wurde von Russisch mit Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen