Anwendung für das
Schnäppchen-Shopping
Installieren Installieren
Anmelden Registrieren
Belgien
Europa und Asien
Amerika
Asien-Pazifik und Afrika
Andere Regionen und Länder
Deutsch
  • Deutsch
  • English
Land
Europa und Asien
Amerika
Asien-Pazifik und Afrika
Andere Regionen und Länder
Sprache
Registriere dich und erhalte einen Premium-Account gratis
Genieße das Einkaufen mit Cashback!
Registrieren →
Cashback 2x
bis zu 3.25 % 6.5 %
Cashback
Zum Shop
Vergiss über Cashback-Regeln und Tipps nicht

Einkäufe bei Goods mit Cashback

Wartezeit, bis der Cashback gutgeschrieben wird
Durchschnittliche Dauer für die Bestätigung des Cashbacks: 35 Tage
Diese Zeit ist notwendig für das Shop zu bestätigen, dass die Bestellung Bestellung eingegangen ist und nicht zurückgeschickt wird. Cashback wird meistens früher bestätigt.
Maximale Dauer für die Bestätigung des Cashbacks: 80 Tage
Wenn die Regeln für Einkäufe mit Cashback eingehalten wurden und der Einkauf an den Verkäufer nicht zurückgeschickt wurde, wird Cashback zu dem Konto binnen diesem Zeitraum gutgeschrieben.
Informationen und Bedingungen
3.25% 6.5% За оплаченный заказ нового пользователя магазина Goods
0.95% 1.9% За оплаченный заказ постоянного пользователя магазина Goods
0.3% 0.6% За оплаченный заказ с использованием любой скидки (в том числе внутреннего кэшбэка магазина, бонусных рублей и т.п.)

Bewertungen bei Goods (322)

Bewertungen mit Fragen werden auch nicht veröffentlicht. Um eine Antwort auf Deine Frage zu erhalten, richte bitte eine Anfrage an unseren Kundensupport.

Wir möchten, dass alle Bewertungen für Dich und andere Besucher nützlich sind.
Aus diesem Grund veröffentlichen wir keine Bewertungen, die Folgendes enthalten:
• Werbung oder obszöne Sprache;
• unnützliche doppelte Informationen;
• nur eine Sternebewertung oder nur ein paar Worte
06.12.2017

Ich bestellte einen Staubsauger zum besten Preis. Nach 2 Tagen SMS (08:47): "Gute Nachricht! Lieferung 943935069 vom Verkäufer bestätigt. Erwarten Sie 08-12-2017 ...". Nach 6 Stunden SMS (14:39): "Leider wurde die Lieferung vom Verkäufer storniert. Wenn Sie die Bestellung online bezahlt haben, wird das Geld auf Ihre Karte zurückgeschickt."

Auf die Frage "Warum ist das so? Erst bestätigen, dann stornieren, weitere 2 Tage waren erforderlich, um 1 Position zu bestätigen" antworte "Der Verkäufer hat die Bestellung storniert." "Dann fügten sie hinzu, dass" es notwendig ist, die Bestellung erneut zu tätigen ". Dann fragte ich" WER BESTÄTIGTE DIE BESTELLUNG? "Ignorierte die Antwort. Dann schrieb ich:" Ich habe die Bestellung bereits gemacht, und jetzt gibt es für diesen Betrag keine solche Position ", und da die Waren aufgelistet sind von verschiedenen Verkäufern - lud sie ein, von einem anderen Verkäufer zu bringen, aber zum gleichen Preis, aber dieses Angebot wurde völlig ignoriert.

Schon nach und nach den internen Cache wieder reduzieren. Ich bestelle zwar verschiedene Waren, denke aber bald wird dies alles zu "NEIN".

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
06.12.2017

Es gibt fast keine Beschwerden über das Geschäft selbst, von 15 Bestellungen wurde nur 1 storniert und man machte einen Fehler mit der Ware, statt eines Kinderwagens brachten sie ein Kinderbett. Es gibt ein Problem mit Cashback, eine durchschnittliche Wartezeit von 30 Tagen wird angegeben, aber die maximale Zeit wird nicht gesagt, die erste Bestellung wurde am 2. November gemacht, während nichts berechnet wurde.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
07.12.2017

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Jeden Tag arbeiten wir daran, unseren Service zu verbessern. Auf den Seiten der meisten Geschäfte / Dienstleistungen haben wir bereits die maximalen Wartezeiten für Cashback veröffentlicht. Leider ist es uns noch nicht gelungen, diese Informationen auf der Seite des Warenladens zu veröffentlichen.

Die maximale Cashback-Zeit für Waren beträgt ungefähr 45 Tage. Entschuldigen Sie bitte die vorübergehenden Unannehmlichkeiten.

Es wird Fragen und Anregungen zum Service geben, bitte unbedingt schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
05.12.2017

Ich kaufte einen Laptop in Waren, zu einem Preis zusammen mit Prämien kam es billiger, pünktlich geliefert. Aber über den Cashback von Leti war man sehr aufgeregt. Jetzt habe ich einen Fernseher bestellt, an der gleichen Stelle werden sie ihn mir morgen bringen, und Leti lehnt eine Rückzahlung ab (der Betrag ist nicht gering, er kostet 27.000), angeblich haben sie keine Möglichkeit, diese Bestellung zu verfolgen, obwohl alles nach ihren Regeln erfolgt.
In Zukunft müssen Sie andere Cashback-Services nutzen, die mit Waren arbeiten.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
06.12.2017

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat uns der Warenladen keine Informationen zu Ihrer Bestellung gegeben und der Cashback wurde nicht automatisch gesperrt.

Wir haben uns unsererseits an den zuständigen Filialleiter gewandt, der für das Cashback-Programm verantwortlich ist, um den Grund für den Verlust des Cashbacks herauszufinden. Bisher ist jedoch keine Antwort eingegangen.

Für Ihre Bestellung haben wir, soweit möglich, teilweise Cashback aus eigenen Mitteln gebildet.

Wir bitten Sie, sich keine Sorgen zu machen, sobald wir Informationen erhalten, wird sich der Manager, mit dem Sie in Kontakt standen, mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen, Ihnen zu helfen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Es wird Fragen und Anregungen bezüglich der Arbeit unseres Dienstes geben, schreiben Sie bitte.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
05.12.2017

Schlimmer als ein Online-Shop, den ich nicht getroffen habe. Die Lieferung wird zum dritten Mal verschoben und niemand ruft an und warnt vor nichts. Ich rufe sie jeden Tag an und höre jeden Tag, dass die Lieferung für morgen geplant ist.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
04.12.2017

Ich habe am 1. Dezember 2017, am 3. Dezember 2017, eine Bestellung aufgegeben, die von 09.00 bis 13.00 Uhr ausgeliefert wurde. Alles pünktlich geliefert. Kein Zeit- und Lieferzeittransfer. Höfliche und angenehme Kuriere. Sehr zufrieden mit dem Kauf. Wir warten auf Cashback.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
01.12.2017

Jede Bestellung ist wie eine Lotterie. Sie werden für zwei Wochen transportiert, die Lieferung wird ständig verschoben, sie bringen das nicht oder nicht vollständig oder gar nicht. Die Preise werden auf der Website veröffentlicht, für die sie nicht verkauft werden können. Infolgedessen versuchen sie zu betrügen, indem sie Waren austauschen. Überprüfen Sie also immer, was sie Ihnen gebracht haben. So brachte ein AeroCool 800 W-Netzteil auf meine Bestellung ein Noname von 350 W (obwohl es nicht einmal auf der Website des Guten stand). Das Paket ging zurück. Seien Sie vorsichtig bei der Bestellung von Waren und unterlassen Sie die Vorauszahlung, wenn Sie eine Katze im Sack kaufen. Wir müssen etwas Ursprüngliches wie Windeln und Wasserfilter sowie Waschpulver würdigen, das die Jungs ohne Probleme mitbringen. Im übrigen feste Fragen.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
27.11.2017

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, diese wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt, ich habe sofort vor Ort bezahlt. Der erste Teil ging ohne Verzögerung ein, und der zweite Teil wurde bereits seit drei Tagen nicht mehr bearbeitet - ich habe zur Unterstützung geschrieben - es gibt keine Antwort. Ich habe die Bestellung in meinem Konto überprüft - der Status ist ABGESAGT. Ich frage mich, wie es ohne Vorankündigung abgesagt werden könnte, zumal es bezahlt wurde? Ich empfehle, auf dieser Website keine Vorauszahlung zu leisten.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
20.11.2017

Ich kaufte ein IPhone SE 32 Rose Gold kam etwas mehr als 16000 heraus. Der Preis für IPhone SE 32 Rose Gold ist 19990, für die Registrierung geben sie 500 Bonus Rubel, wir verwenden sofort 19490, der Tech2000-Promo-Code gibt einen Rabatt von 2000 Rubel 17490, fliegen bis 21.11.17. Cashback 7% 17490-1399 = 16091 + 1р. Lieferung :))

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
19.11.2017

Ein ausgezeichnetes Geschäft und gute Rabatte, zu solchen Preisen hätte ich es nirgendwo gekauft. Ja, die Lieferung wird verschoben oder storniert, aber es lohnt sich. Nachbestellungen sind jederzeit möglich. Wird die Bestellung vollständig storniert, werden die Prämien sofort zurückerstattet.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
15.11.2017
Wir haben in diesem Geschäft eine Bestellung aufgegeben, nämlich iPhone 7 Plus (vor 2 Wochen wurde der Cashback für die Apple-Technologie nicht gekürzt + kostenloser Versand) und heute sind mehr als 5.000 Rubel zurückgekehrt! Super !!! Außerdem gibt es auf dem Guthabenkonto zehntausend Prämien / Ich verstehe, dass es aufgrund der Tatsache, dass Bestellungen aus verschiedenen Geschäften eingehen, Lieferprobleme gibt. Wir haben uns zum Beispiel entschlossen, diese zehntausend Prämien mit einem Aufpreis für Werkzeuge auszugeben - und ich musste ein Produkt auswählen Infolgedessen rief der Betreiber in verschiedenen Geschäften an und sagte, dass es in einem solchen Geschäft keine solche und eine solche Position gebe, er könne Waren nur in einem anderen Geschäft in einer Woche usw. bereitstellen. Meiner persönlichen Meinung nach befindet sich der Service eindeutig in der BETA-Phase, und wenn Sie etwas bestellen möchten, wählen Sie Produkte aus einem Geschäft aus - im Moment ist es sehr rentabel, PCT-Geräte zu bestellen, weil Cashback entscheidet!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
14.11.2017
Cashback wird trotzdem storniert. Es wurden 4 Bestellungen gekauft, alle 4 Cashbacks wurden storniert. Dieser Ofen ist im Ofen. Das Interessanteste an Ihrem persönlichen Konto ist eine Bestellnummer, die im Handumdrehen eine ganz andere anzeigt.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
15.11.2017

Guten Tag Anton!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Cashback für Bestellungen über unseren Service gesunken ist. Seien Sie jedoch nicht verärgert, wir werden auf jeden Fall den Grund für die Ablehnung herausfinden und Ihnen helfen. Erstellen Sie dazu einen Aufruf aus Ihrem persönlichen Konto, Abschnitt "Hilfe".

Hier sind einige Empfehlungen, die Ihnen helfen sollen, bei zukünftigen Einkäufen Cashback zu erhalten: https://letyshops.ru/pravila

Wir werden auf den Aufruf warten. Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
14.11.2017
Sehr, sehr, sehr schlecht mit der Logistik (Lieferung). Ich habe dieselbe Bestellung zweimal gemacht - die Lieferung wurde mehrmals verschoben und dann insgesamt storniert (die Bestellung wurde bezahlt, das Geld wurde noch nicht zurückgegeben). Ich dachte - ein Fehler passiert. Ich wiederholte die Bestellung, bezahlte sie erneut - innerhalb von 10 Tagen wurde sie 4 Mal überwiesen, am Ende brachten wir nur einen Teil der Bestellung (wir warten noch auf den zweiten Teil).
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
Kaufe in Goods mit Cashback bis zu 6.5%
Registriere dich jetzt und erhalte bis zu +30% zu deiner Cashback-Rate!
Gestern wird nie wieder kommen, aber Cashback kann. LetyShops - dein Geld zurück
Registrieren