Anmeldung für das
Schnäppchen Shopping
Anmelden Registrieren
Belgien
Europa und Asien
Lateinamerika
Andere Regionen und Länder
Deutsch
  • Deutsch
  • English
Land
Europa und Asien
Lateinamerika
Andere Regionen und Länder
Sprache
Registriere dich und erhalte ein Premium-Konto gratis
Genieße das Einkaufen mit Cashback!
Registrieren →
bis zu 4.5 %
Cashback

Einkäufe bei Читай–Город mit Cashback

Bestätigungszeit
Durchschnittliche Bestätigungszeit des Cashbacks: 32 Tage
Diese Zeit ist notwendig für das Shop zu bestätigen, dass die Bestellung aufgenommen wurde und und nicht zurückgeschickt wird. Cashback wird meistens früher bestätigt.
Maximale Bestätigungszeit des Cashbacks: 45 Tage
Wenn die Regeln für Einkäufe mit Cashback eingehalten wurden und der Einkauf an den Verkäufer nicht zurückgeschickt wurde, wird Cashback zu dem Konto binnen diesem Zeitraum gutgeschrieben.
Informationen und Bedingungen
4.5% За оплаченный заказ
2.5% За оплаченный заказ с использованием купона (промокода)

Bewertungen bei Читай–Город (80)

Wir möchten, dass die Meinungen für Sie und andere Besucher nützlich sind.
Aus diesem Grund veröffentlichen wir keine Bewertungen, die:
• Werbung enthalten
• obszöne Sprache beinhalten
• nicht informativ sind (Nur Bewertungen und wenige Worte)
14.11.2018
Dank des Personals für das aufgelaufene Cashback war dies meine erste Bestellung in der Stadt gelesen und anscheinend ging etwas schief :) Natürlich empfehle ich den Laden selbst, das Buch wurde mitgebracht, die Kinder freuen sich, ich werde mehr kaufen.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
14.11.2018

Zwei Life-Hacks tragen dazu bei, Enttäuschungen bei der Arbeit mit Read-City zu vermeiden: 1) Bei Auswahl einer Zahlungsmethode "vor Ort" zum Zeitpunkt der Bestellung wird der Cashback gutgeschrieben, später jedoch vom Store zurückgewiesen, auch wenn die Ware erfolgreich bei Ihnen eingegangen ist. Wählen Sie nur die Zahlungsart "Nach Erhalt"; 2) Um Cashback zu erhalten, ist es nicht erforderlich, einen Einkauf mit einem leeren Warenkorb zu beginnen. Sie können den Warenkorb im Voraus füllen und nach dem Aktivieren des Übergangs zur Website für Cashback mindestens einen weiteren Artikel in den Warenkorb legen (Sie können aus den "Favoriten" auswählen). Der Cashback der ChG wird für eine lange Zeit, mehr als einen Monat, bestätigt, jedoch immer zu 100%.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
14.11.2018

Alex, guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie Ihr Cashback-Einkaufserlebnis geteilt haben.

Sie haben einen interessanten Fall über das Reparieren und Ablehnen von Bestellungen beschrieben. Die Zahlungsmethode sollte sich nicht auf die Gutschrift von Cashback auswirken. Möglicherweise ist ein Fehler aufgetreten.

Wir sehen, dass Sie sich wegen des abgelehnten Cashbacks an unseren zuständigen Dienst gewandt haben, und das Problem wurde behoben.

Es wird Fragen und Anregungen zum Service geben - bitte unbedingt schreiben.

Warmer Herbst :)

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
04.10.2018

Ich möchte mich bei den Mitarbeitern für den Cashback bedanken, der aus ihren eigenen Mitteln entstanden ist, aber ich möchte, dass das Geschäft dies selbst tut und die Letishops die Vergütung teilen ... Sterne für die Mitarbeiter ... leider nicht für das Geschäft (((((

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
04.10.2018

Guten Tag, Maria!

Danke für den Kommentar und danke.

Wir haben uns an den Manager gewandt, der für die Zusammenarbeit mit dem Read-City Store verantwortlich ist, und werden versuchen, den Grund für den Verlust des Cashbacks herauszufinden. Damit Sie jedoch nicht auf eine lange Antwort warten, bestätigen wir den Cashback, ohne auf eine Antwort zu warten.

Sobald wir eine Antwort von Partnern erhalten, wird unser Care Manager das Ergebnis melden.

Wenn Sie Fragen haben - schreiben Sie. Wir sind sehr freundlich :)

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
02.10.2018

Ich bin nicht so schockiert, ich bin bis an die Grenzen empört !!!! Sie hat nicht nur auf Cashback gewartet, niemand weiß wie viel, die Stadt hat es für mich abgelehnt. Natürlich gekauft die Bücher, gibt es einen Scheck. Sie stellten eine Anfrage an den Laden und meine Mitarbeiter sagten, wenn das Problem nicht innerhalb von 3 behoben ist !!!! DREI MONATE DANN LÖSEN SIE DAS PROBLEM FÜR SICH !!!!!

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
03.10.2018

Hallo Mary!

Danke für den Kommentar.

Cashback-Ablehnungssituationen sind wirklich unangenehm. Um die Details zu klären und die Gründe für die Nichtabgrenzung der Vergütung herauszufinden, haben wir uns an die im Umlauf befindlichen Partner # 1420078 gewandt. Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir arbeiten nicht direkt mit Geschäften zusammen, sondern über spezielle Partnerprogramme. Daher können wir mit einer kleinen Verzögerung eine Antwort erhalten. Ihre Berufung wird von unserem Manager kontrolliert. Sobald die Ergebnisse vorliegen, werden wir Sie kontaktieren. Wir hoffen auf eine positive Resonanz der Partner.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
17.09.2018

Cashback aktiviert, Bestellung aufgegeben, Cashback wurde jedoch nicht angezeigt

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
27.09.2018

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Für uns ist es wichtig, die Gründe für die Nichterhebung der Vergütung zu verstehen. Dazu haben wir einen Aufruf an den Pflegedienst erstellt. Wir werden für Ihre Hilfe dankbar sein. Sie können sich mit der Beschwerde vertraut machen und im Abschnitt "Hilfe" - "Meine Beschwerden" Ihres persönlichen Kontos eine Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
09.09.2018
Ordner lieferten völlig andere Farben
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
29.08.2018

Der Übergang ist festgelegt, die Waren werden gekauft, Cashback wird nicht angezeigt.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
13.09.2018

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es ist uns wichtig, Ihnen dabei zu helfen, damit es in Zukunft nicht zu solchen Situationen kommt. Dazu haben wir einen Aufruf an den Pflegedienst erstellt. Wir warten auf Informationen über die Bestellung auf der Registerkarte "Hilfe" - "Meine Kontakte".

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
29.05.2018

Bestellung in Read-City Bestellnummer: 12475863 Bestellung in Read-City Bestellnummer: 12467837 Beide Bestellungen wurden eingelöst, Cashback wurde noch nicht belastet.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
29.05.2018

Guten Abend Victoria!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Der voraussichtliche Rückzahlungstermin für diese Bestellungen ist der 26. und 28. Juni. Die Gutschrift des Cashback erfolgt automatisch. Sobald der Shop die Bestätigung erhalten hat, wird der Cashback gutgeschrieben. Die Zeit für die Gutschrift ist erforderlich, damit das Geschäft die Lieferung der Bestellung abwickeln und sicherstellen kann, dass das Paket nicht zurückgesandt wird.

Wir möchten darauf hinweisen, dass jedes Geschäft eine eigene durchschnittliche Cashback-Gutschriftzeit hat. Das voraussichtliche Datum der Bestätigung der Rückzahlung können Sie Ihrem persönlichen Konto entnehmen. Bewegen Sie dazu den Mauszeiger über das Fragezeichen neben dem Cashback-Status.

Wenn Sie Fragen haben - schreiben Sie. Viel Spaß beim Einkaufen!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
20.05.2018

Ich habe eine Bestellung mit Cashback-Registrierung aufgegeben und erst dann bemerkte ich ein Banner in der Erweiterung, wonach sich die Größe des Cashbacks auf 18% erhöhte. Ist es möglich, es zu zählen oder zu spät zu eilen. Das Wichtigste auf der Shop-Seite von let's shop war, dass dies überhaupt nicht sichtbar war. Es ist eine Schande, verdammt.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
20.05.2018

Hallo Alexander!

Danke für den Kommentar.

Leider gibt es keine Möglichkeit, eine bereits aufgegebene Bestellung neu zu berechnen, aber Sie können eine neue Bestellung aufgeben, indem Sie den erhöhten Cashback über das Banner aktivieren :)

Wenn Sie Fragen haben - schreiben Sie, wir sind immer in Kontakt. Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
19.05.2018

Irgendwie lange unrealistisch. Bestellung vom 20.04. Gekauft am 27. April, Bestellnummer 12346984 Cashback steht noch aus.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
20.05.2018

Hallo!

Danke für deinen Kommentar.

Es ist schön Ihnen mitzuteilen, dass der Cashback für diese Bestellung bereits automatisch Ihrem Guthaben gutgeschrieben wird :)

Bei Fragen oder Schwierigkeiten wenden Sie sich bitte an. Wir werden gerne antworten und helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
23.04.2018

das gleiche Problem wie viele. zwei Bestellungen hintereinander aufgegeben. ab 1700 reiben. Der Cashback wurde sofort angezeigt, von 7000 - ich warte immer noch ... es ist nicht klar, wo das Problem liegt.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
24.04.2018

Guten Tag Anna!

Vielen Dank, dass Sie das Problem gemeldet haben. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie für jede Bestellung ein Cashback erhalten. Dazu raten wir Ihnen, unsere Regeln sowie die auf den Seiten unserer Partner veröffentlichten Bedingungen einzuhalten.

Mit dem richtigen Bestellalgorithmus wenden wir uns an unsere Partner und geben den Grund für die Nichtabgrenzung an. Über Ihr Konto wurde ein Aufruf an den Pflegedienst erstellt. Bitte beantworten Sie die im Umlauf befindlichen Fragen.

Wenn wir können, werden wir Ihnen selbst mitteilen, was den Verlust von Cashback verursacht hat. Wenn nicht, wenden wir uns an das Geschäft und versuchen, Ihr Cashback zurückzugeben.

Wir werden für Ihre Hilfe dankbar sein.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
22.04.2018

Der Cache wurde für zwei Bestellungen nicht angezeigt. Menezhder sagte, dass sie innerhalb eines Tages erscheinen werden, zwei sind bereits vergangen. Ich verstehe nicht, wessen Pfosten. Ein Fly-Übergang wurde behoben, der Cache-Back wird jedoch nicht wiedergegeben. Aber es ist so anstrengend, all dies immer zu beweisen und ein paar Screenshots zu senden ...

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
23.04.2018

Hallo Anna!

Danke für den Kommentar. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort.

Der Care Manager hat die Anfrage bereits beantwortet und erwartet eine Antwort von Ihnen.

Entschuldigung nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Kaufe in Читай–Город mit Cashback bis zu 4.5%
Registriere dich jetzt und erhalte bis zu +30% zu deiner Cashback-Rate!
Gestern wird nie wieder kommen, aber Cashback kann. LetyShops - dein Geld zurück
Registrieren