Anmeldung für das
Schnäppchen Shopping
Anmelden Registrieren
Österreich
Europa und Asien
Lateinamerika
Andere Regionen und Länder
Deutsch
  • Deutsch
  • English
Land
Europa und Asien
Lateinamerika
Andere Regionen und Länder
Sprache
Registriere dich und erhalte ein Premium-Konto gratis
Genieße das Einkaufen mit Cashback!
Registrieren →
2 %
Cashback

Einkäufe bei OBI mit Cashback

Bestätigungszeit
Durchschnittliche Bestätigungszeit des Cashbacks: 18 Tage
Diese Zeit ist notwendig für das Shop zu bestätigen, dass die Bestellung aufgenommen wurde und und nicht zurückgeschickt wird. Cashback wird meistens früher bestätigt.
Maximale Bestätigungszeit des Cashbacks: 35 Tage
Wenn die Regeln für Einkäufe mit Cashback eingehalten wurden und der Einkauf an den Verkäufer nicht zurückgeschickt wurde, wird Cashback zu dem Konto binnen diesem Zeitraum gutgeschrieben.
Informationen und Bedingungen

Внимание! Уважаемые пользователи, обращаем ваше внимание, что кэшбэк возвращается только при оформлении интернет-заказа на сайте OBI через сервис LetyShops.

Важно! Кэшбэк начисляется на сумму заказа без учета НДС.

При возникновении каких-либо вопросов о начислении кэшбэка, пожалуйста, обращайтесь в нашу службу заботы.

Кэшбэк не начисляется за заказы, сделанные в мобильном приложении OBI (Android или iOS).

Кэшбэк в этом магазине доступен для регионов представленных в  этой таблице.

Bewertungen bei OBI (47)

Wir möchten, dass die Meinungen für Sie und andere Besucher nützlich sind.
Aus diesem Grund veröffentlichen wir keine Bewertungen, die:
• Werbung enthalten
• obszöne Sprache beinhalten
• nicht informativ sind (Nur Bewertungen und wenige Worte)
06.09.2019

Wenn Sie die OBI-Website über die Anwendung aufrufen, sind die Preise völlig unterschiedlich. Beispielsweise kostet der AL-KO-Belüfter auf der OBI-Website 19990 Rubel und über die LETY-Anwendung 24990 Rubel.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
06.09.2019

Guten Tag, Vitaliy!

Wir haben einen Test gemacht. In der mobilen Anwendung des Geschäfts ist der Preis einiger Produkte häufig niedriger. Dies ist die interne Richtlinie des Geschäfts. Wenn Sie von einem mobilen Browser oder Computerbrowser direkt zur OBI-Website wechseln, unterscheidet sich auch der Preis für das angegebene Produkt. Der Wechsel von unserer Website hat keinen Einfluss auf die Preisgestaltung.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
05.06.2019

Ich bestellte die Ware, kam für ihn in den Laden. Ich erhielt die Ware und die Rechnung, nach der bezahlt werden muss. Aber die Kassiererin drehte dieses Stück Papier in ihren Händen, verstand nicht, was sie damit anfangen sollte, und durchbrach die Waren durch die Registrierkasse. Gesamtauftrag nicht abgeschlossen. Am nächsten Tag ein Anruf vom Support mit der Begründung, warum Sie die Bestellung nicht abgeholt haben. Und du hast es genommen und dafür bezahlt. Du drückst deine Empörung über die Unterstützung aus, sie keuchen, keuchen, versprechen es herauszufinden. Verstanden, ja. Sie löschten die Bestellung aus ihrem System und der Cashback wurde dementsprechend abgelehnt. Ich habe es nicht herausgefunden - die falsche Menge. Aber das Fazit wurde gezogen. Wenn Sie dem Geschäft vertrauen und dem Kauf vertrauen, ist es besser, die Bestellung online zu bezahlen.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
06.06.2019

Tatjana, guten Tag!

Danke fürs Teilen. Stimmen Sie zu, die Situation ist unangenehm.
Da die Bestellung ursprünglich über unseren Service ausgestellt wurde, möchten wir helfen :) Wir haben einen Aufruf in der Rubrik "Hilfe", "Meine Kontakte" erstellt. Bitte antworten Sie dem Manager. Wir werden warten.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
19.04.2019
Feedback für diejenigen, die die Lieferung von Waren bestellen. OBI hat keinen eigenen Lieferservice und sie nutzen verschiedene Firmen, im Fall von Moskau und der Region gibt es eine extrem schreckliche Firma, ich habe 2 Bestellungen gemacht. Die erste Bestellung soll von 10 bis 14:00 Uhr eingegangen sein. Später rief die Lieferfrau an und sagte, dass sie die Bestellung unbedingt vor 14:00 Uhr abgeben würde. Tatsächlich wurde die Bestellung um 20:05 Uhr eingegangen und bezog sich auf nicht vorhandene Staus und den vorherigen Kunden, der jede der 20 Tapetenrollen für eine lange Zeit geprüft hatte (naja, kompletter Unsinn). Dann entschuldigte sich niemand. Es wurde versprochen, die zweite Bestellung auf die gleiche Weise vor 14 Uhr zu bringen, es gab keine Anrufe, das Problem wurde erneut über die Hotline gelöst, um 15:42 rief der Fahrer an und sagte, wir würden es auf 17 Uhr bringen, sie brachten es. Niemand warnte den Fahrer, dass es notwendig sei, Kunden anzurufen usw. Er hatte nicht einmal eine klare Zeit im Zeitplan. Fazit, das Produkt in Ob ist nicht schlecht, alles in Bezug auf die Versandkosten ist gut, aber der Lieferservice, den der OBI nutzt, ist sehr schrecklich. daher 1 stern weniger.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
06.02.2019
Alles super! Am Samstag habe ich die Bestellung gekauft, am Mittwoch ist das Geld auf das Konto gefallen. Vielen Dank, dass Sie speichern und fliegen.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
03.02.2019

Ich habe eine bestellung in höhe von 5.496 r aufgegeben und für diesen betrag eingelöst. ((((aus irgendeinem Grund ist es nicht klar. Unangenehm.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
03.02.2019

Hallo Alena!

Danke für den Kommentar.

Tatsache ist, dass die Vergütung aus dem OBI-Geschäft auf den Bestellbetrag ohne Mehrwertsteuer erhoben wird. Daher wurde der Cashback basierend auf dem niedrigeren Bestellbetrag angezeigt. Um unsere Benutzer vor dieser Funktion zu warnen, haben wir Informationen auf der Store-Seite unserer Website veröffentlicht.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind in Kontakt und bereit zu antworten :)

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
05.01.2019
nicht schnell, aber am ende kamen die versprochenen 3,9% des gesamtkaufpreises ohne zusätzliches tanzen mit einem tamburin. gut!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
20.12.2018

Ich habe es nur vergeblich in den Laden gebracht ... dass das Cashback nach der Bestellung nicht angezeigt wurde ... es erschien, aber aus irgendeinem Grund 20 Minuten nach der Bestellung.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
21.12.2018

Guten Tag!

Danke für den Kommentar.

Reg dich nicht vorzeitig auf.

Bei Einkäufen nach allen Empfehlungen wird der Cashback in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach der Registrierung angezeigt. In einigen Geschäften erfolgt die Fixierung innerhalb weniger Tage. Wir schreiben diese Informationen zusätzlich auf den Seiten der Partnergeschäfte vor.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie bitte.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
20.12.2018
Vielen Dank, drei Wochen Cashback warten. Ich habe es ohne Probleme.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
18.12.2018

Zweimal habe ich bei OBI bestellt. In beiden Fällen lief die Wartezeit für das Cashback ab und ich musste mit der Bestätigung der abgeschlossenen Bestellung an den technischen Support von Lety schreiben. Beide Male wurde Cashback bereits am nächsten Tag gutgeschrieben. Lety danke! OBI schneidet schlecht ab, allerdings hat OBI in letzter Zeit in vielen Punkten an Glaubwürdigkeit verloren ... und es ist schade ...

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
18.12.2018

Guten Tag!

Danke für den Kommentar.

Sei bitte nicht sauer. Leider werden Bestellungen manchmal verspätet bearbeitet. Wir schätzen unsere Benutzer und helfen bei der Lösung des Problems, ohne auf die Abstimmung mit Partnern zu warten.

Momentan haben wir auch eine Belohnung für Ihre Bestellungen erhalten.

Hilfe wird benötigt - schreiben Sie unbedingt. Wir freuen uns immer!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
17.12.2018

Ich habe in meinem vorherigen Kommentar vergessen, darauf hinzuweisen, dass sie den Cashback letztendlich abgelehnt haben. Obwohl er seinerseits alle Voraussetzungen erfüllte.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
17.12.2018

Hallo!

Danke für den Kommentar.

Mach dir bitte keine Sorgen. Achten Sie darauf, den Grund für die Ablehnung des Cashbacks zu verstehen.

Wir sehen, dass Sie bereits einen Aufruf an den Pflegedienst gerichtet haben, um dieses Problem zu beheben.

Der Manager hat die Kontrolle über Ihren Einspruch übernommen und wird innerhalb eines Tages darauf reagieren.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
17.12.2018

Im OBI, nicht mehr von Hand oder Fuß, wurde die Bestellung schließlich über das Internet getätigt =) Am 24. November bestellten sie im OBI eine Tür mit dem ganzen Set: eine Schachtel, Platbands, eine Leinwand mit Scharnieren und ein Schloss. Bei Lieferung am 30. Morgens am Tag der Lieferung riefen sie aus dem Laden an und warnten, dass sich derzeit kein Artikel im Laden befand. Daher wurde die Lieferung auf den 1. Nachmittag verschoben (von 15.00 bis 22.00 Uhr), niemand kam an, niemand kam an, niemand angerufen und nicht gewarnt. Sie riefen die Hotline an und sagten mir: Hier sind zwei Telefonnummern der Firma, die mit der Zustellung beschäftigt ist (OBIs liefern sich nicht selbst), rufen an und finden es heraus. Beide Telefone sind ausgeschaltet und werden nicht gewartet. Am Ende des 2. konnten wir herausfinden, wann sie unsere Bestellung endlich ausliefern konnten. Zum besseren Verständnis stelle ich fest, dass der 1. und der 2. Dezember die freien Tage sind, die aufgrund des Lieferservices des OBI-Geschäfts auf die Straße gingen. Wir haben weder telefonisch noch per Nachnahme eine Entschuldigung erhalten.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
08.12.2018

Online-Bewerbung unter Nr. 1103153420 Ich musste die Ware selbst abholen. Es wurde schriftlich kostenlos geliefert, aus irgendeinem Grund lehnten sie ab. Cashback nicht bestätigt. Ich brauche auch Innentüren. Jetzt muss ich sagen, ob sie Sie kontaktieren oder nicht. Sie schätzen den Käufer nicht.

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
09.12.2018

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Keine Sorge, der Cashback für die Bestellung wird in Ihrem Konto im Status "Ausstehend" angezeigt. Das voraussichtliche Datum für die Gutschrift des Cashbacks für die Bestellung ist 2.01.

Die Gutschrift des Cashback erfolgt automatisch. Sobald die Partner die Bestätigung bestanden haben, wird diese gutgeschrieben. Es wird Zeit benötigt, um Informationen zu verarbeiten und Daten an unser System zu übertragen.

Es werden Fragen zur Arbeit unseres Dienstes gestellt - bitte wenden Sie sich an. Immer gerne helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Kaufe in OBI mit Cashback bis zu 2%
Registriere dich jetzt und erhalte bis zu +30% zu deiner Cashback-Rate!
Gestern wird nie wieder kommen, aber Cashback kann. LetyShops - dein Geld zurück
Registrieren